Reformierte Kirchgemeinde Bätterkinden

Kirchgemeindehaus

Im Kirchgemeindehaus unterrichten wir, hören Vorträgen und Konzerten zu oder halten Sitzungen ab. Es wird durch verschiedene Vereine für das Jahresessen, die Hauptversammlung oder die Musikprobe mitbenutzt.

Gerne können Sie unsere Räumlichkeiten nach Verfügbarkeit und Eignung für private Anlässe zu günstigen Konditionen mieten.

Das Kirchgemeindehaus verfügt über rollstuhlgängige Toiletten. Die oberen Stockwerke können mit dem Lift erreicht werden.

Saal Erdgeschoss
Der Saal bietet Platz für rund 80 Personen und verfügt über eine grosszügig eingerichtete Küche. Er kann mit einer Trennwand unterteilt werden. Für Präsentationen können die fest installierten Beamer und Leinwand genutzt werden.

1. Obergeschoss
Im 1. Stock befindet sich ein Sitzungszimmer und das Unterrichtszimmer, wo die Kirchliche Unterweisung stattfindet. Im Unterrichtszimmer stehen ein Flip-Chart und fest installierte Beamer und Leinwand zur Verfügung. Das Sitzungszimmer eignet sich zur Nutzung durch 10 Personen, das Unterrichtszimmer, abhängig von der Bestuhlung, für 20-30 Personen.

Dachraum
Der Dachraum wird durch die Kirchgemeinde und die Musikgesellschaft Bätterkinden genutzt. Weitere Nutzungen sind bei frühzeitiger Anmeldung möglich.

Reservationen und Informationen

Christian Nyfeler